Überfressen und jetzt muss ich kotzen was tun?

4 Antworten

Also ich hatte das auch mal und zwar mit Chips 2 Packungen hintereinander. Ich hatte dann viel getrunken, und wenn das nicht hilft, dann musst du das auskotzen. Dann sollte es dir besser gehen, aber danach viel Wasser trinken.

PS. Das mit dem Wasser hat kurze Zeit geholfen. Dannach bin ich schlafen gegangen und bin um 23 aufgestanden und bin aus dem Haus gegangen und habe alles ausgekotzt. am nächsten Tag hatte ich es vergessen, bis es mir wieder einfiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laß es raus. Das ist das Gesündeste.

genau. Erst wenn die Pizza wieder raus ist, wird es Dir besser gehen. Wünsche Dir recht leichtes kotzen.

Naja entweder du lässt es raus oder entspannst dich, geht schnell wieder weg