Kein Appetit seit Tagen?

Johanna107  11.07.2024, 21:19

Hattest du in letzter Zeit Stress, Sorgen oder Ängste?

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 21:20

Nicht wirklich normaler Altagsstress halt wie immer nichts wo ich sage das mich das aus der Bahn wirft

3 Antworten

2000kcal reichen völlig. je nachdem ob du ein Mädchen oder junge bist. da isst du wesentlich mehr als ich. Außerdem liegt es teilweise an der wärme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

2000 kcal sind nicht unbedingt wenig. Liegt sicher an der Wärme, vielleicht auch Stress.

Geh lieber zum Arzt - ohne Essen kann man angeblich 6 Wochen überleben ohne Wasser nur 3 Tage.

Ich wünsche dir gute Besserung