mir ist übel und habe kein appetit..

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mal ganz ruhig bleiben ;) versuchs doch mal mit hinsetzen, den kopf frei bekommen und dich entspannen. schau bissl fern, les ein buch und stell dir ne tasse kamillentee daneben (für den magen). setz dich als erstes nicht so sehr unter stress jetzt unbedingt was essen/trinken zu MÜSSEN, alles mit der ruhe. je mehr du dich stresst umso weniger wirds funktionieren. hatte ich auch schon ;) klappt mein vorschlag nicht, wäre es besser doch zur vorsicht zum arzt zu gehen.

Hm für mich hört sich das nach einer Mageninfektion an. Oder vielleicht auch zu Magen Darm.

Ich würde lieber zum Arzt gehen :-)

sinner1
Beitragsersteller

hatte meine freundin vor 3 tagen

das wird ein Magen Darm infekt sein...hat gerade unsere GANZE Familie...dauert 1 bis 2 Tage, dann ists rum...

könnte eine magen-darm infektion im anmarsch sein.

du solltest deinen arzt fragen

Trink mal eine warme Fleisch oder Gemüsebrühe. Das hilft