Kehrt nun Ruhe ein am Altschauerberg?

5 Antworten

Leider wird die Schanze abgerissne. Statt ein Museum mit ordentlichem Eintritt daraus zu machen, investiert die Gemeinde nochmal mehrere tausend Euro fürs ausmisten und abreissen...

Photon123
Beitragsersteller

Ich würde sogar 20 Euro zahlen dafür

So lange die Schanze noch steht, wird wohl der eine oder andere Trophäenjäger sein Glück versuchen. Und wenn es nur ein Abrisstrümmer anstelle der heiß begehrten "Rudi-Tapes" oder der Wurst vom Hof ist - Souvenir ist Souvenir!

Photon123
Beitragsersteller

Liegt der Aal auch noch da? :D

Denke ja. Die ersten paar Monate werden jetzt noch relativ viele Leute hin "pilgern" um die "Schanze" nochmal zu sehen. Danach wird es stark abflachen.

Zumal schon die ersten Aufräumarbeiten begonnen haben wie es aussieht. Wenn es in dem Tempo weiter geht, steht die "Schanze" vielleicht noch bevor die Ukraine besetzt ist nicht mehr. ^^

Das ist a) richtig und b) falsch! Er will etzala ausziehne, aber findet keine Immobilien.

Photon123
Beitragsersteller

Doch, der ist schon da raus

SportprofiFelix  02.03.2022, 19:23
@Photon123

Dann bin ICH net uff dem neuesten Stand. Bitte nicht die Prügel rausschmeißne, danke!

Das Game geht weiter!

Bald auch an einem Ort in ihrer Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

sarazus  03.03.2022, 23:02

JVA Folge 1, freu mich schon xD

verreisterNutzer  02.03.2022, 19:29

Das "Game" ist absoluter Schwachsinn, unterstützt von realitätsfremden Vollidioten.