Werden sich die Vorfälle des Altschauerbergs widerholen?

3 Antworten

Solange sich der Drachenlord nicht lange an einem Ort aufhält, wird sich das in derselben Art wie vorher nicht wiederholen.

Ich befürchte, die Geister (Haider), die Rainer rief, wird er nun nicht mehr los.

Vielleicht sollte er nach Afrika gehen. Dort gibt es große Wassertiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

Photon123
Fragesteller

Gibts in Afrika wirklich...tatsächlich sogar.

Solange es genügend Vollidioten mit zu viel Tagesfreizeit gibt, solange wird auch der "Drachenlord" keine Ruhe finden.

Da genügt einer, der das Auto erkennt und den Standort auf den sozialen Netzwerken teilt - und schon rücken wieder die Trolle und Hater an, um diesen einen Menschen zu terrorisieren.

Ja, Altschauerberg wird auch in Zukunft leider überall sein.