KDE konnte nicht installiert werden?

4 Antworten

KDE konnte nicht installiert werden ?

Das steht dort nicht. Sondern KDE kann ein bestimmtes Theme nicht installieren.

und wenn ich die Seite öffnen will steht da das diese Seite nicht mehr existiert

Und damit haben wir auch schon die Antwort auf das Problem: Die Seite existiert nicht mehr. D.h. der Ersteller hat das Theme wohl gelöscht. Suche dir ein anderes Theme und probiere es damit.

Und wenn dir das Design von macOS so wichtig ist, wie es deine Fragen vermuten lassen, dann kaufe dir halt einfach ein Gerät von Apple...

Abhängigkeiten konnten nicht aufgelöst werden ,da fehlt was , Prüfen was es ist und Nachinstallieren.

KDE konnte nicht installiert werden ?

Das steht so nirgendwo aufm Bild

und wenn ich die Seite öffnen will steht da das diese Seite nicht mehr existiert

Welche Seite?

Würdest du lesen, wüsstest du, dass da irgendeine Abhängigkeit von einem Nutzer-erstellten Skin für Kde Plasma nicht installiert werden kann. Liegt wahrscheinlich daran, dass es zu alt ist, und du solltest dir einfach eine der tausenden anderen Skins installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch

anTTraXX  23.07.2024, 21:01

Er wird es nicht lernen

Flips100  23.07.2024, 23:15
@anTTraXX
Er wird es nicht lernen

Manche wollen nicht lernen können aber dann auch Fehlermeldungen nicht Verstehen. In der Schule Deutsch ne 1 aber Mathe ne 5 ,wenn du verstehst was ich damit andeuten will ?`