Kawasaki H2 SX Auspuff?

1 Antwort

Du hast einen Sportstourer gekauft, die wurden gebaut um auch längerere Strecken bequem und souverän zu fahrn.

Es steht auch der Fahrkomfort im Vordergrund und da wäre ein Motorrad was einem durchprügelt nicht geeignet.

Moderne Motoren haben einen elektronischen Einsprtizer da sind Fehlzündungen ausgeschlossen

sldwls66
Beitragsersteller

Das kann ja sein, aber es ist der selbe Aufbau und Auspuff wie bei der normalen H2. Mit dem Sporttourer hat das denke ich nichts zu tun.