Arrow für Aprilia sx 125?

3 Antworten

Kommt tatsächlich nicht unbedingt auf den ESD an. Eher ob du mit oder ohne Kat fährst. Kann sein, denke aber eher weniger. Der Sound wäre schon etwas besser als ori aber naja 125 hören sich alle nicht so dolle an, gibt aber auch ausnahmen. Schlauer wirst, wenn du´s ausprobierst.

Wird es wahrscheinlich nicht, der ESD macht da nicht viel aus. Spar dir das Geld am besten einfach.

Eine 125er hat einfach nicht genug Hubraum für brauchbaren Sound.

Ich hatte das selbe Moped und würde sagen dass es sich schon lohnt. Ohne den dB-Killer und ohne kat ist das schon ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung