Kawasaki EN 500 oder ist die Yamaha Virago 535 besser?

1 Antwort

Die Virago hat den typischen V2-Motor wie es bei Choppern üblich ist.
Die EN500 hat auch einen 2-Zylinder, aber in Reihe quer eingebaut. Ist halt leichter für die Wartung und nicht so anfällig, falls man den Vergaser nicht überlaufen lässt.
Leistungs- und Fahrtechnisch ist die EN500 der Virago voraus. Die Virago hat eine niedrigere Sitzposition.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kawasaki Mechaniker seit 1988 / Betrieb seit 1976