Yamaha virago 535?

3 Antworten

Dafür, daß die Schrauben abgebrochen sind, gab es einen Grund. Nur neue Schrauben beheben das Problem nicht.

Wenn das Ritzel nicht in den Motor eingreift, ist entweder das Ritzel oder das gegebnstück an der Schwungscheibe kaputt. Oder das Einspuren des Ritzels wird mechanisch behindert.

Artur107
Beitragsersteller

Hatte mich nochmal in formiert das ist das ritzel was dahinter sitz sobald es leichte wirklich minimale Lautsprecher oder ähnliches hat unbrauchbar

Merci an alle Antworten

Artur107
Beitragsersteller

Ja muss auf jeden Fall nochmal aufmachen kann mir das nicht erklären

... hast du nur die Schrauben ersetzt oder auch die Teile für den Freilauf?

Artur107
Beitragsersteller

Kompletten Freilauf neu mit 3 neuen Schrauben

Bevor noch mehr Geld zum Fenster wirfst gib einfach die Karre in die Werkstatt,Ferndiagnosen kann man hier schlecht machen.