Kavernom?

1 Antwort

Bisher hat es mit dem Leben ganz gut funktioniert, oder? Das wird sich jetzt auch nicht ändern.

Was sagen denn die behandelnden Ärzte dazu? Diagnosen und Prognosen bekommt man nach dem MRT doch vom Arzt, nicht von Laien aus dem Internet.

Das MRT wurde doch angefertigt, um die Lage genauer einzuschätzen. Liegt es im Hirnstamm oder nicht, wie groß ist es usw. War es ein Zufallsbefund oder hattest du vorher Symptome?

Beruhige dich erst mal wieder. Wenn es behandelt werden muss, lasse es halt behandeln. Wenn dir das Angst macht, wirst du etwas Angst haben. Das gehört zum Leben.

Es kommt, wie es kommt. Kein Grund sich aufzuregen.