Kaum Klicks auf YouTube?

Knovieh  24.08.2021, 13:20

Laut Link bist du Billie Eilish. Kann ich ein Autogramm haben?

Gabrielml618
Beitragsersteller

Warum bekommt jeder ein anderes Video zusehen wenn er auf den Link klickt😂 hä

5 Antworten

Isß halt eine Frage des eigenen Geschmacks. Mir gefällt es nicht. Ich kann auch noch nicht einmal beurteilen, ob das richtig gut gespielt wird. ich denke mal, das es sicherlich besser geht oder?

Ich persönlich finde teilweise den Anschlag zu stark, der irgendwie nicht zur Melodie passt. Hinten raus wird´s angenehmer.

Und somit denke ich, das du mit 161 Abos doch zufrieden sein kannst.

Da gehört vieles dazu, um mehr Klicks auf seinen Videos zu bekommen. Hol das beste aus deinen Videos raus und mach es richtig dann wirst du sicher auch in der heutigen Zeit Klicks auf deine Videos bekommen. Ein wichtiger Punkt sind die Thumbnails und die SEO Optimierung. Hier findest du ein paar wichtige Punkte für die Youtube SEO https://www.youtube.com/watch?v=Ivl85w4gDB4&list=PLspxJAoIM-nuouIejiafLCFNVZ38yKz8Y&index=57

Gabrielml618
Beitragsersteller

Welche Ironie😂 d r hat selber nur 10-20 Klicks auf seien Videos will aber erklären wie es geht

Falsche Perspektive.

Man will es nicht nur hören, sondern hauptsächlich auch sehen, wie du spielst.

Gabrielml618
Beitragsersteller

Ja aber bei anderen Videos habe ich auch andere perspektiven

FGO65  24.08.2021, 13:16
@Gabrielml618

Wenn ich das Video gesehen habe, welches du verlinkt hast, würde ich mir auch keine anderen mehr ansehen

Scheinbar hast du den falschen Link gepostet.
Der Grund, wieso deine Videos keine Klicks bekommen, ist der fehlende Mehrwert. Entweder müssen YouTube-Videos lustig sein, vom Algorithmus erwischt werden, oder einen Mehrwert bieten.

Der song den du verlinkt hast hat 63mio klicks lol