YouTube Short hat nur 7 Klicks?

3 Antworten

Versuch es doch einfach nochmal mit einem anderen Video, dann bekommst du bestimmt mehr Klicks.

Narrativium  18.03.2022, 18:40

Was hat das mit dem Video zutun?

Eigentlich garnichts. Wenn du noch ein kleiner Kanal bist, wirst du einfach weiter unten angezeigt. Du kannst zum Beispiel freunde fragen ob sie den Kanal abonnieren. Versprechen kann ich aber leider nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Youtube und Insta und co. arbeiten mi dem algorythmus das ein video mit vielen comments öfter angezeigt wird. Du könntest leuten sagen das sie vllt. ein like und einen comment dalassen sollen. Je mehr videos du machst desto mehr klicks kriegst du. Mein Freund hat auch einige shorts und davon hat einer 1000 aufufe. Verlink mir mal den short dann hast du acht klicks.