Kaugummi auf Display was tun?(iPhone 6)?

4 Antworten

Probiers mal mit abschminktücher, mit denen hab ich schon so einiges wegbekommen. Lg, Andrea

juliarici
Beitragsersteller

Ja haha musst danach nur noch einmal mit dem Finger drüber wischen und war alles weg :-)

Geh in die Kälte raus, wenn der nicht mehr weich ist, geht der leichter ab

Das Display hat eine Beschichtung, sei also vorsichtig mit Loesungsmitteln. Du kannst einfach einen Eiswuerfel in einen Lappen wickeln und den Kaugummi damit gefrieren und dann mit dem Fingernagel abpulen.

Mit nassen Tüchern abkratzen.