Warum bekommt das iPhone so schnell Kratzer im Display und kann man diese entfernen?

4 Antworten

Ich habe auch ein Iphone aber bekomme nicht schnell Kratzer in das Display und wenn sie da sind gehen sie aber auch nicht mehr weg

Allgemein nutze ich bei höherwertigen Dingen wie Smartphones ein Leder-Schutzhülle - das Gerät sollte um die 4,5 Jahre im Alltag durchkommen.

vielleicht hilft es Displayfolien zu nutzen

Wenn man die Sachen nicht sorgfältig behandelt, dann entstehen dementsprechend schnell Kratzer. Ich habe auch ein iPhone und keine Kratzer im Display. Dafür ist jeder selbst verantwortlich.

Besorge dir eine Polierpaste für Touchscreens. Tiefe Kratzer kann nur ein Fachmann entfernen.

Woher ich das weiß:Recherche