iPhone?

5 Antworten

Kratzer auf dem Display sind schlimm und ich kann damit überhaupt nicht leben.
Deswegen kriegt jedes neue Smartphone bei mir direkt ab Minute 1 ein Panzerglas verpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hahahahah2siwkw
Beitragsersteller

Ich lebe damit ich finde es nicht Schlimm

Wenn es sich nicht um eine Wertanlage handeln soll, die man später wieder mit möglichst viel Gewinn oder wenig Verlust verkaufen möchte, dürften Kratzer kaum eine Rolle spielen. Bei normalem Gebrauch wird es wohl immer auch Gebrauchsspuren geben. Mich persönlich würde es nicht stören.

Hahahahah2siwkw
Beitragsersteller

Ne es funktioniert ja auch alles im Alltag ist ja auch egal eigentlich

Kommt drauf an. Alles, was mir auffällt, während ich nicht darauf achte, stört mich. Kratzer, die ich ab und zu mal zufällig sehe, die aber klein genug sind, dass ich sie meistens gar nicht bemerke, sind aber für mich absolut okay. Daher nutze ich auch nie DIsplayschutzfolien - die Kombination darauf, das Gerät einfach nicht fallen zu lassen und Mikro-Kratzer zu ignorieren, hat bisher immer sehr gut funktioniert.

Sofern sie nicht zu störend sind bzw. die Funktionsweise des Geräts beeinträchtigen, natürlich. Ich bin doch nicht Krösus, der bei jedem kleinen Kratzer sich gleich einen Displaytausch leisten kann...

Hahahahah2siwkw
Beitragsersteller

Ne es funktioniert alles im Alltag bei mir

für mich gibt es wichtigere Dinge im Leben.

Hahahahah2siwkw
Beitragsersteller

So sehe ich es auch