Kaugummi auf iPhone-Bildschirm! Was nun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste ganz einfach abgehen!

Du brauchst ein bisschen Plastik und damit abkratzen oder mit dem Finger.

Nicht mit einem Metall Messer!!

Leebkuchen2
Beitragsersteller

Ich versuche es ja di ganze zeit aber der ist echt zäh!

es gibt spezielle Metallschaber für Cerankochfelder, die du auch beim iPhonescreen nutzen kannst, da dieser aus Glas ist. Wichtig ist nur, dass du ganz vorsichtig drüber schabst, um keine Kratzer zu provozieren.

Trocknen lassen, gerne auch mit Sprudel mit Kohlensäure behandeln, aber aufpassen.

Luca001  30.10.2010, 16:27

Wieder eine gute Idee!

Bildschirm wenn nix mehr geht austauschen. Sonst mach's mit Wasser! Aber sei vorsichtig das nichts in die Löcher oder Ritzen kommt. Am besten Bildschirm austauschen. Ist aber kostenpflichtig. Wann hast du das I phone vor dem Kaugummi das letzte mal benutzt?

Kältespray

Luca001  30.10.2010, 16:22

Ne gute Idee!

Leebkuchen2
Beitragsersteller
@Luca001

Was ist kältspray? und wo bekomm ich den?

Luca001  30.10.2010, 16:30

Im Sportgeschäft. Damit wird das Kaugummi hart gemacht und dann kann man es ganz einfach abmachen!

Das benutzen die Fußballer immer!