Für wieviel iPhone 15 verkaufen?

2 Antworten

Musst Du mal bei Ebay schauen, was gleichartige Geräte da so gebracht haben.

Dazu die erweiterte Suche (Link "erweitert" rechts neben dem Suchfenster) verwenden und dort vor "Verkaufte Artikel" das Häkchen setzen. Denn dann siehst Du die Preise zu denen sie auch wirklich verkauft wurden.

Die Wunschpreise noch nicht verkaufter Produkte sagen nichts aus. Denn es ist ja nicht gesagt, dass sie dafür auch wirklich gekauft werden.

Ich würde auf den diversen Ankaufportalen schauen, wie viel sie für ein Gerät bieten.

Ein guter Vergleich der Ankäufer ist: https://www.handyverkauf.net/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung