Schadet es dem Handy-Display wenn man es mit zahnpasta poliert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaden tut es nicht, aber helfen auch nicht so wirklich. Hab es selbst mal ausprobiert, und eigentlich keinen Unterschied gesehen

alexapjm  07.08.2018, 20:01

Mit allen Möglichen die wir mal da hatten.. Elmex, Meridol, Sensodyne..

Christiane53
Beitragsersteller

Mit welcher Zahnpasta hast du es genau probiert?

Das Display des iphone 6s besteht auch Glas,da bekommst Du Kratzer mir gar nichts rauspoliert,das auch nicht wenn Du die Frage noch 100x neu einstellst!

Nein, das ist mitlerweile sehr schädlich.

ALLE Handies die haben mitlerweile eine Hartbeschichtung. Mit einer Politur tut man einfach nur die Beschichtung beschädigen und ergebnis kann ein unschöner Regenbogeneffekt sein.

Das einzige was passiert ist das die Zahnpasta leer wird... Sonst nix 😂

Schadet nix, hilft nix.