Kauft ihr Müllermilch oder boykottiert ihr wegen der AfD Verbindung?

Schimeck  16.12.2023, 14:51

Weißt Du auch, welche Marken und Supermarkt- bzw. Discounter-Eigenmarken Du dann auch boykottieren musst?

YaHobby
Beitragsersteller

wieso sollte ich irgendwas boykottieren, es ist doch nur der CEO der was mit der AFD zu tun hat, selbst wenn ist ja seine Meinung, juckt mich ja nicht.

Schimeck  16.12.2023, 14:53

Deine Frage suggeriert, dass Du etwas boykottieren würde, deshalb meine Nachfrage, denn nicht auf jedem Produkt von Müller steht Müller drauf.

YaHobby
Beitragsersteller

ne wollte das von euch wissen, ja weihensteffan und landliebe sind auch von müller, deswegen ist das wenig sinnvoll da jetzt direkt alles zu boykottieren, viel zu viel Aufwand

8 Antworten

Müllermilch war geschmacklich vor ein paar Jahren ok - auch wenn es sehr ungesund ist und viel Zuckerzusatz hat - heute schmeckt es überhaupt nicht mehr.

Bewusst boykottiere ich es nicht...

Ich werde auch weiterhin Müllermilch und andere Müller Produkte kaufen. Ich gehe auch weiterhin zu McDonald's, trinke Cola etc.

Industriell komplex verarbeitete Lebensmittel mit Zusatzgepansche an Konservierungsstoffen und Zucker meide ich weitgehend ohnehin, also auch Müllerprodukte und die der Nebenmarken.

Ich kaufe deren Noname-Produkte wie Käse aus Aldi, Norma und Lidl.

Politik ist mir bei nichtpolitischen Dienstleistungen und Waren eher unwichtig. Ich richte mich lieber nach Preis-Leistung.

Wenn ich mich mit Geschmack trinken möchte, dann mische ich mir den selbst zusammen.