Warum kaufen gerade so viele Müllermilch?

3 Antworten

Nicht mehr als sonst bei Special Editions. Und wenn es die Muh!-Aktion gibt.

Außerdem fallen ein Haufen Leute auf den Proteintrick rein. Ist aber bei Ehrmann genauso.

Plus Fakegesundernährung weil man ja das Weihnachtsfutter incl vor allem den Alkohol irgendwie verschwinden lassen will :-). "Ich trinke auch viel, gerade im Winter soll man das ja auch" -"Oh da kennt sich jmd aus" haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Die neuen Geschmäcker für den Winter sind raus gekommen und viele fahren darauf ab, außerdem gibt es die Aktion mit dem Geld.

Wenn es die Aktion mit dem Geld noch gibt, dann deshalb

BesserwisserBoi  02.12.2023, 12:22

Müllermilch, Müllermilch, Müllermilch die schmeckt. Müllermilch, Müllermilch, die weckt, was in Dir steckt!

BesserwisserBoi  02.12.2023, 12:39
@myzyny04

Joah, der Song ist hängen geblieben, aber getrunken habe ich es bis heute nicht.