Yfood Proteine gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flüssig oder nicht flüssig ist egal, denk nur an Milch, die ist auch flüssig und enthält sehr hochwertiges Eiweiß.

Yfood enthält höchstwahrscheinlich ebenfalls irgendein Milchprotein, da man das eben leicht in ein Getränk packen kann.

Also ich kann nur sagen, dass es mir sehr gut geschmeckt hat. Und ich dadurch auch erstmal gut gesättigt war.

Proteine werden genau so Gut aufgenommen. Man trinkt ja auch Proteinshakes und da nimmt man es ja auch flüssig zu. Also alles normal.

Man sollte seine Nahrung ja auch nicht vollständig dadurch ersetzen

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Ja schon aber sind die proteine gut aus Yfood ?

TabrisTheMAP  24.05.2022, 18:16
@Keqifbdkwoe

Ja, die schreiben zwar nicht dazu welches Protein enthalten ist, aber schlechter als bei anderen Lebensmitteln ist es auf keinen Fall. Nur für das Protein würde ich allerdings kein yfood trinken, soll ja eine vollwertige Mahlzeit sein und kein einzelnes Nahrungsergänzungsmittel.