Yfood zum Frühstück gesund?

3 Antworten

Hab mich diesen Monat wegen persönlichen Schwierigkeiten fast ausschließlich davon ernährt.

Fühle mich nicht schlechter als sonst. Ich kann es weiterempfehlen.

Allerdings würde ich lieber das von Lidl nehmen, das kostet im Angebot gerade mal 1,69€. Ist auch derselbe Abfüllbetrieb.

Ich behaupte mal das es nicht schlecht ist, solange die restlichen Mahlzeiten weiterhin ausgewogen sind.

Ich halte es seid einer gefühlten Ewigkeit genau so. Lediglich mit einem Produkt eines anderen Herstellers. Dies ist dann für mich mein Frühstückersatz. Die restlichen Mahlzeiten sind dann wieder "normale" Mahlzeiten.

Einen negativen Einfluss konnte ich bisher (nach ca. 2,5 Jahre) nicht feststellen.

Ich behaupte mal das Yfood nicht groß anders als mein Produkt der Wahl ist.

Nein den solche Trinkmahlzeiten sind nur für spezifische Situation es wäre ungesund das jeden Tag zu sich zunehmen

Sxmuel121
Beitragsersteller

Mich freut es immer eine Begründung zuhören, da ich es dann selber nachvollziehen kann und ich weiß, dass der Antworter auch weiß, von was er redet und er nicht eventuell einfach nur nach Gefühl antwortet

Sxmuel121
Beitragsersteller
@Ohnesinn569

Nein. Eine Begründung wäre sowas wie, hat zuviel Zucker oder zu wenig Stoffe wie ... oder ist auf Dauer ungesund weil ... und nicht

Ist nur für manche Situation gut, aber auf dauer ungesund

Ohnesinn569  28.05.2024, 17:11
@Sxmuel121

Es gibt da so ein gutes Video von nee youtuberin das heißt "7 Tage yfood ungesund oder gesund" kannst dir ja mal anschauen wenn es dich brennend interessiert.