Kaufen Handyladen alte Handys?

2 Antworten

Viele machen das, und dann steht das auch idR im Schaufenster - aber wahrscheinlich wirst Du mit dem angebotenen Preis nicht einverstanden sein (so ein Laden muss ja auch seine Betriebs/Lohnkosten decken).

Wenn Du es selbst online vertickst, kommt mehr raus - oder höre Dich einfach mal im Bekanntenkreis um, ob da jemand Interesse hat.

Privat736
Beitragsersteller

Hab schon verkauft haha

gibt welche, die das machen.

kannst aber auch versuchen über Kleinanzeigen. dort bekommst wesentlich mehr dafür.