Wie ziehe ich die Bilder eines defekten Android-Handys auf ein Chromebook?

2 Antworten

das geht genauso nicht, wie von einem toten Menschen die Abschiedsworte zu hören!

Gehe in einen Handyreparaturladen und frage, ob die diese retten können. Falls das Handy PW-gesichert war und du das PW nicht kennst - unmöglich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Gar nicht, das einzige was möglich ist ist versuchen den eMMC-Speicher aus zu löten und auf einem Adapter einzubauen um anf die Daten noch zu zu greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt