Sprechender Schlumpf für Android Handys?!

2 Antworten

Stimmt, der sprechende Schlumpf hat sich noch immer auf keinem Android Handy niedergelassen, obwohl ich schon öfter mitbekam, dass darauf ziemlich viele Leute warten. Vielleicht wirds ja noch was dieses Jahr...bis dahin kannst ja mal andere sprechende Figuren in Augenschein nehmen, diese hier zum Beispiel http://www.softonic.de/s/sprechender:android

Und für Downloads von Videos ist der YouTube-Downloader, der hier empfohlen wurde, geeignet. Beim Download des Downloaders unbedingt aufpassen, wofür alles Häkchen gesetzt sind zum Mitinstallieren und entfernen, was du nicht willst.