Warum will niemand mehr Samsung haben?

3 Antworten

Kommt immer drauf an, wie alt dein Gerät ist.

Ein Galaxy S10 will keiner mehr haben, im Gegenzug dazu will allerdings auch keiner mehr ein iPhone X.

Also kommt es hier eher nicht auf die Marke an.

Kommt halt auf die Anzeige und andere Kriterien wie

welches Gerät ist es ...zu welchem Preis

wie ist der Zustand des Geräts wären zum Beispiel zentrale Fragen.

Allgemein wollen viele eher neuere Geräte kaufen ...

wenn es mehrere Hundert Euro sind also schnell mal 500...700... und mehr.

und wenn es ein älteres Gerät aus 2019/2020 ist dann wollen viele es nicht mehr weil Sie sich lieber ein IPhone 13 oder gar 14er oder S22 holen würden das locker noch im Alltag 2,5 bis 3-Jahre gehen würde.

Kommt auf Modell, Preis und Zustand an.

Wenn du für alte Handys Wucherpreise verlangst, bleibst du drauf sitzen. Wenn ein neues Samsung nur nen Hunni mehr kostet, kauf ich mir auch lieber ein Neues mit Garantie