BMW Motor n55 und n54

3 Antworten

wenn der händler da nicht weiss was er verkauft würde ich nicht dort kaufen. er sollte da schon sagen können was verbaut ist. weiss er es nicht sollte er sich da als händler schon erkundigen.

Hallo, bei diesem Baujahr steckt der N54 im Dreier. Der N55 wurde erst ca. 2010 eingeführt.

Macht das für dich einen Unterschied? Ich würde mir um sicher zu gehen die Fahrgestellnummer geben lassen und das bei BMW direkt abklären, bzw. vom Händler abklären lassen!

K1773R1
Beitragsersteller

Ja es macht einen Unterschied, da ich später vielleicht größere Turbolader etc. Einbauen möchte. Der n54 ist besser zum tunen.