Katzenwasser vergessen?

3 Antworten

Katzen sind Wüstentiere und kommen mit wenig Flüssigkeit aus. Blöd wäre es nur, wenn du Trockenfutter fütterst. aber jetzt ist es sowieso zu spät also mach dir keinen Kopf. Die Katze wird es überleben.

Katzen trinken generell nicht viel, vorallem wenn sie Nassfutter bekommen.

Das nächste Mal einfach nicht vergessen :) Gedanken musst du dir aber keine machen... kann halt passieren

Nicht zu ändern jetzt, in Zukunft besser aufpassen. Sterben werden sie nicht.