Katzenvergesllschaft?

1 Antwort

Hallo Minnie73,

nein, ich habe bei deinen Beschreibungen keine weiterführenden Tipps, die du nicht auch im weiten Internet bei sorgsamer Recherche schnell finden kannst.

Da der Kater vor lauter Angst unter sich pinkelt und ihr ständig separiert schlaft, möchte ich euch bitten den Kater bitte abzugeben, da es anscheinend die einzige Lösung ist.

Ich bezweifle auch stark, dass sich das ändert, wenn ihr umzieht. Und anhand deiner Beschreibungen tut mir der Kater echt leid. :-(

Manchmal ist die Lösung keine Lösung, sondern das komplette Aussteigen aus der Situation.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)