Katzenurin rötlich verfärbt, kein Tierarzt offen, was tun?

5 Antworten

Evtl. mit Auto einen Notdienst oder Tierarzt suchen und anfahren der etwas weiter weg ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sammel den Urin, wenn möglich, und lass den eine Weile stehen, ist es Blut (und nicht nur eine merkwürdige Verfärbung), wird es nach einer Weile gerinnen und sich absetzen.

Und Blut im Urin ist auch bei einer Katze, bestimmt nicht gesund.

Du hast mehrere Möglichkeiten:

1. Fahre einfach zu dem einen Tierarzt und sage du hast einen Notfall.

2 . Tierärztlicher Notdienst in deiner Stadt.

3. Tierklinik

Fahre lieber sofort zur Tierklinik/ Tiernotdienst.

Da du kein Auto hast, versuche vielleicht anzurufen bei der Tierklinik und zu fragen, was du machen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung