Katzennetz für Balkon?

Mensch276  14.08.2024, 22:10

warum lässt du sie nicht glücklich als Freigänger leben?

SingingAvocado
Beitragsersteller

Weil es wie gesagt eine Wohnung ist, wenn ich ein Balkonnetz brauche wird es wohl offensichtlich keine Möglichkeit für normalen Freigang geben.

1 Antwort

Wir haben ein Katzennetz von Trixie aber kenne da keins das schlecht ist. Wir haben unseren von Hornbach, gibt's aber auch in der Zoohandlung. Wir haben solche Stangen in den Ecken und es da festgemacht und am Geländer

Bild zum Beitrag

Vonner Hauswand zur Stange und dann zur Stange im anderen Eck und wieder zur Hauswand. Bei uns ist das Netz unter den Blumenkästen festgebunden, weil unser Kater einen großen Kopf hat, wenn man junge Katzen hat oder kleinere muss man es bis zum Boden ziehen dass sie sich zwischen den streben nicht durchquetschen können. ( Oben zwischen den Stangen haben wir noch eine Schnur gespannt dass das Netz straff ist, eine Schnur, die das Netz nicht aufscheuert, ist immer dabei)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
 - (Kater, Tierhaltung, Hauskatze)