Katzenklo für Welpen? (erst lesen bitte)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy, also Text lesen ist in diesem Fall wirklich angezeigt ;-) denn ich war natürlich gleich geneigt ein Katzenklo für einen Hund als saudoof zu bezeichnen. Aber Deine Theorie ist sehr interessant und könnte tatsächlich funktionieren, da der Hund ja genau wie später vor verschlossenen Tür steht wenn er muß, ob das mit dem Gras hilft weiß ich nicht, würde ich aber auch probieren, also alles in allem habe ich das trotz meines Umgangs mit so vielen Hunden noch nie so gehört und es wäre interessant später zu hören obs funktioniert hat:-)

Hundeleben
Beitragsersteller

bin wirklich froh dass es hier jemanden gibt der den Text auch liest :-) Werde also unter dieser Frage in einigen Monaten posten wie es gelaufen ist :-) Danke !

Hundeleben
Beitragsersteller

bin wirklich froh dass es hier jemanden gibt der den Text auch liest :-) Werde also unter dieser Frage in einigen Monaten posten wie es gelaufen ist :-) Danke !

coolXD!! haben wir auch gemacht die ersten nächte. Ist ziemlich gut sowas zu machen.

mac82  06.11.2010, 11:40

für mich reine faulheit

BellaCullen98  06.11.2010, 14:07
@mac82

Nachts kann man nich im Schlafanzug rausrennen XD! Am tag sind wir dann gassi gegangen mann! XDXD nich bös gemeint ich muss grinsen :)

Hundeleben
Beitragsersteller
@BellaCullen98

wem sagst du das.. manche fahren ihren eigenen film ohne jemals die realität zu betreten gg

Ehrlich? Garnichts. Ein Welpe muss alle 2-3 Stunden raus, auch nachts, sonst bringst Du das Tier nie stubenrein. Da Du ja nicht schreibst, was für ein Welpe und vor allem wie alt, kann man Dir leider keine guten Ratschläge geben. Mit dem Hundchen musst Du ja auch spazierengehen, und das mindestens 3x täglich, bei jedem Wetter. Trotzdem muss er zusätzlich noch raus, um seine Geschäftchen machen zu können, was nicht heisst, dass Du ewig weit mit ihm gehen sollst, sondern die nächstbeste Stelle. Ich glaube auch nicht, dass so ein kleiner Hund sich meldet, wenn er mal muss.

Hundeleben
Beitragsersteller

text lesen

Sandysky79  06.11.2010, 11:54
@Hundeleben

Vielleicht solltest du mal ein Hundebuch lesen wie ein Hund sauber wird.Bestimmt nicht mit ner Kackecke auf dem Balkon

Hundeleben
Beitragsersteller
@Sandysky79

naja ich werde es so machen ob es dir nun passt oder nicht und dann berichten, ich denke du wirst erstaunt sein ^^

FruehchenMama  10.11.2010, 00:11
@Hundeleben

Wenn du dir deiner Erfolge doch so sicher bist, stellt sich mir die Frage was du hier eigentlich für eine Antwort möchtest?

Hundeleben
Beitragsersteller
@FruehchenMama

Mir ging es um eine echte Kritik, nicht dieses "das ist reine Faulheit"-Gerede. Ich wollte wissen ob das schonmal jemand versucht oder davon gehört hat. Ob ein Hund dadurch schneller stubenrein wird und es einfacher versteht.

Um nichts anderes ging es. Das es funktioniert steht ausser Frage, geh mal in den Zirkus, das funktioniert auch...!

ich finde die idee ganz gut :-)

Ich wohne im 2 Stock und hab es auch hinbekommen.Bin jede Stunde runter..Bis sie es in längeren Abständen mit dem alter des Welpen geklappt hat. Gehst du auf den Balkon in erlauben dort zu machen ist das als würdest du ihm erlauben in die Küche zu machen wenn du nicht da bist.Stubenrein wird dein Hund so nicht.Entweder in der Höhle darf er oder aber absolut nicht. Ein nur genau an der Stelle macht er nicht. Wenn du Nachts nicht runter gehen kannst, dann schaff dir keinen Welpen an.Den genau sowas gehört nicht zur Erziehung eines Welpen. Entweder lernst du ihm sauber zu werden oder aber dein Balkon als Hundetoilette anzusehn...Ein Hund macht nunmal Arbeit.Und grad am Anfang mehrmals runter...