Katzenklappe mit Mauserkennung

6 Antworten

Unter dem Link gibt es zwar eine Info über diese Mouse-Lock Katzenklappe, aber die ist wohl noch nicht auf dem Markt. Was würde ich dafür geben, wenn meine Katzen keine toten Mäuse mehr reinbringen könnten. Wääääk!

Ich habe noch nie etwas davon gehört aber die Idee ist echt klasse! 😂 Ich habe auch eine etwas dickere Katze und ich habe es früher nie für möglich gehalten, dass sie mal eine Maus fängt. Aber sie schafft es dann doch hin und wieder mal :(

AchimTrier  31.03.2015, 09:41

Na die Mauserkennung ist für faule Katzen gedacht. Ne andere Definition fällt mir auch nicht ein

Wenn du Katzenklappe Mauserkennung bei Google eingibst, findest du eine ganze Reihe Anbieter. Videos gibt es auch.

Ich nehme an du meinst eine Klappe, die erkennen kann, ob deine Katze eine Maus mitbringt. Ich glaube es nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.

Was zum Teufel ist denn eine Mauserkennung ?? Am PC kann ich mir das ja erklären aber bei ner Katzenklappe ??? Soll die Klappe etwa erkennen wenn eine Maus vorbei rennt ? Das ist doch die Aufgabe der Katze.....

MarleneSpies  31.03.2015, 09:43

😂Nein sie meint, dass wenn die Katze mit einer Maus im Mund kommt, kommt sie nicht ins Haus, weil die Katzenklappe dann automatisch zu geht. So verhindert man, dass man eine Maus unterm Esstisch liegen hat. ;)

AchimTrier  31.03.2015, 09:49
@MarleneSpies

Danke.......auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ich weiss das Katzen mit den Mäusen spielen, sozusagen. Aber das es da ne Klappe geben soll die das verhindert wundert mich. Da hab ich mal wieder was gelernt :-)