Katzenklappe einbauen - habt ihr Erfahrung?

2 Antworten

Wenn du nicht gerade das billigste Modell nimmst, sind die alle recht gut.

Warum lässt die sich nach außen jetzt nicht richtig öffnen? Hast du evtl. einfach nur die Einstellung falsch, man kann sie einstellen dass die Katze nur rein oder nur raus kann.

L. G. Lilly

Banderine
Beitragsersteller

Ne, sie geht zu beiden Seiten auf, aber die Klappe ist nicht in der Mitte sondern auf der inneren Seite angebracht und damit sperrt es einen Teil nach außen. Danke für deine Antwort.

Ja kaufen Sie eine neue Klappe.

Banderine
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! ja würde ich schrecklich gerne. Aber meine Eltern wären sich auch. Daher werde ich es aus eigener Tasche zahlen müssen, hab aber halt keinen Plan wie ich es richtig mache.. Bzw. finde ich noch keine so richtig gute Katzenklappe.

Cassandre246  03.12.2021, 20:48
@Banderine

Sie müssen die Alte abschrauben und ausmessen. Es gibt günstige gute Klappen.