Katzenhaare impotent?

8 Antworten

Diese Aussage ist mir neu und dazu absoluter Blödsinn.

Ich weiß nicht woher du kommst, dass das dort angeblich viele sagen.

L. G. Lilly

Katzenhaare können nicht in die GebÀrmutter gelangen.

Ist es auch bei MĂ€nnern so?

MÀnner haben keine GebÀrmutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man(n) sich Katzen in den Penis einfĂŒhrt, dann ist man(n) danach sicherlich auch impotent ja.

Boreade  13.06.2020, 02:29

Die Vorstellung...🙈

Also ich will ja nix sagen hab auch nie richtig im Unterricht zugehört, aber ich glaube MÀnner haben keine GebÀrmutter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarieSTTT
Beitragsersteller

Ich weiß das mĂ€nner keine gebĂ€rmutter haben dennoch kann man als mann auch impotent seinđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Okboomer99  13.06.2020, 01:47
@MarieSTTT

Alles gut ; )

War nur ein Witz, ich habe dich verstanden! Jedoch ist dies nur ein GerĂŒcht...