Katzengeschwister streiten sich plötzlich?

October2011  14.11.2020, 22:41

Sind beide kastriert?

tinti22
Beitragsersteller

Ja, beide sind kastriert

5 Antworten

15 monate, die sind jetzt fast ausgewachsen und beanspruchen ihr eigenes revier haben sie die möglichkeit sich beide zurück zu ziehen ? das wäre wichtig -sind beide kastriert? wenn nicht unbedingt nacholen ,beide gleichzeitg , damit sie beide gleich riechen nach der OP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tinti22
Beitragsersteller

Habe sie im März beide gleichzeitig kastrieren lassen. Nachdem alles abgeheilt war durften sie auch raus. Dort können sie sich aus dem Weg gehen und auch im Haus ( ca. 100qm).

eggenberg1  15.11.2020, 11:10
@tinti22

ja dann sowas solltest du in der frage auch immer mitteilen ,denn eien auseinandersetzung gleichaltriger weiber ist immer normal.

wenn du pech hast, sucht sich eine der beiden viel.sogar ein neues zu hause .wäre auch normal und hat nichts mit dir zutun .katzen leben da, wo es IHNEN gefällt. lassie also chippen ,wenn nicht schon getan und melde sie beide bei tasso dann an ( das musst du selbe rmachen )mit der nummer ---dannn bekommst du sie ziemlich sicher wieder zurück ,wenn sie jemand findet.

Dürfen die Katzen raus?
Ist genug Platz für beide vorhanden?

Sind sie kastriert?

tinti22
Beitragsersteller

ja, sie wurden kastriert und dürfen seitdem auch raus.

Jo Machtspielchen halt. Fauchen ist normal. Denke das legt sich wieder.

Naja - die sind halt jetzt erwachsen und vielleicht hätte jeder gerne ein eigenes Revier.

Entweder die klären das oder eine wird irgendwann abwandern und sich ein neues Zuhause suchen.