Katzenfutter für Katzenrassen?

1 Antwort

Das ist Geldmacherei, wie viele andere Produkte im Tier"fach"geschäft ebenfalls. Wichtig ist nur, dass es hochwertig ist. Also kein Zucker, Getreide, etc.

Ausgenommen sind natürlich auch Futtersorten, die im Krankheitsfall gefüttert werden sollten. Aber rassebedingt ist das Unsinn. Genau wie Kittenfutter Quatsch ist.

Tierbesitzer geben jährlich Millionen für ihre Tiere aus. Natürlich wird das dann auch ausgenutzt. Leider fallen viele darauf rein.