Katzenbrunnen plätschert laut?

3 Antworten

nimm einen Aufwaschlappen, schneide ihn rund und ein Loch heraus und lege ihn rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Dieses plätschern soll doch die Katze eben zum trinken animieren. Das plätschern deutet auf Wasser hin das in Bewegung ist und somit sicher zu trinken.

Lina34483837
Beitragsersteller

Mein anderer plätschert aber nicht und den nehmen meine 3 Katzen super an

Nein, denn das Wasser wird so geleitet, dass es nicht einfach ab Rand den Turm herunterfließen kann, sondern eben in freier Flugbahn auf das Wasserbecken fällt.

Deinem Wunsch entsprechend, war dies wohl ein Fehlkauf.

Naja, eine Billiglösung wäre, einen Schwamm darunterzulegen. Aber wie du denn an Ort und Stelle fixiert bekommst, wär dann als nächstes zu lösen...

Woher ich das weiß:Recherche