Zimmerbrunnen macht Probleme

2 Antworten

Da wird die Pumpe Luft gezogen haben, dann kann sie "laut" werden.

unicorn202
Beitragsersteller

Und wie kann ich das beheben? Ich hab die jetzt eine Weile so angelassen, allerdings wurde sie nach ca. 3 Minuten noch lauter und ich hab auch schon mal einen kurzen Moment an dann wieder aus und so weiter gemacht und dann eine Weile laufen lassen. Hat sich aber nichts gebessert.

wenn das wasser auf deinem tisch landet, wird nicht mehr genügend wasser im brunnenkreislauf sein.

unicorn202
Beitragsersteller

Das hört ja auf, wenn ich nochmal eine Weile warte und dann wieder anstelle.

Hexe121967  20.03.2015, 14:01
@unicorn202

solche brunnen haben immer eine gewisse mindest- und maxifüllhöhe fürs wasser. einfach mal nachgucken ob genügend wasser drinn ist. wenn nicht, nachfüllen, pumpe vernünftig einstellen das das wasser nicht über/raus läuft und dann die finger davon lassen.