Katzen und Staub?

4 Antworten

Staub in normalem Maß befindet sich nun mal in jeder Wohnung und auch draußen, falls Deine Katze Freigänger wird. Da ist es ganz normal, dass sie den Staub über ihr Fell aufnimmt und sich dann auch wieder putzt. Aber es passiert ihr nichts, wenn sie ihre Fellpflege betreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte die Katze Staub fressen?

Gut wenn sie irgend was abschleckt kommt etwas Staub mit, dass schadet aber nicht.

animegirlxx
Beitragsersteller

Ich dachte nur vllt dass die Staub frisst,sehe es halt nicht wenn sie unter der Couch ist

ne alse gut katzen mchen das eben auch nur solange wie sie es gut finden die werden das jz net so weg schlappern sonder n spielen damit ja mehr

Sie sollte gar keinen Staub fressen. Das ist im schlimmsten Fall eine Verhaltensstörung. Biete mal Katzengras an.