Katzen über Ebay verkauft, wie kann ich sie zurückbekommen?
Guten Tag, ich habe meine beiden Katzen über Ebay aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ich habe unter 48 Stunden, meine Katzen zurückverlangt und zusätzlich viel Geld angeboten. Die Käufer weigern sich und haben den Kontakt abgebrochen. Auch ein persönliches Gespräch hat nichts gebracht. Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und Tipps was ich tun kann. Von Schuldzuweisungen bitte ich abzusehen, da ich mir meiner Schuld zu 100 % bewusst bin. Es war ein großer Fehler, den man mich nicht korrigieren lässt.
5 Antworten
Hi rechtlich hast Du keine Handhabe.
Wenn sie schon mehr Geld abgelehnt haben, solltest Du Dich vielleicht geschlagen geben.
Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und Tipps was ich tun kann.
Nichts. Du hast deine Katzen verkauft und es gibt keine Grundlage auf der du sie zurück verlangen könntest.
Schreib doch bitte nicht eBay, wenn Du Kleinanzeigen meinst.
Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.
Klicken: Die Unterschiede zwischen eBay und Kleinanzeigen
Und nein, verkauft ist verkauft, Du hast keinerlei Handhabe.
Du kannst sie nur zurückbekommen, wenn die neuen Eigentümer sie dir überlassen. Und wenn sie das nicht wollen, hast du keine Chance.
Wenn du ihnen schon mehr Geld geboten hast, kannst du nix mehr machen.
Noch mehr Geld bieten, aber sie haben dich ja geblockt.
Danke für die schnelle Antwort. Als ich vor Ort war, habe ich sie nach Ihrem Preis gefragt. Habe keine Antwort bekommen. Sie sind überhaupt nicht darauf eingegangen.