Katzen rauslassen ohne Leiter?

3 Antworten

Wie wäre es mit einer Katzenklappe? Diese Teile kann man anbauen lassen soweit ich weiß und die Katzen können nach draußen gelangen.

Janik19981305
Beitragsersteller

bringt leider nichts da ich im 1 Stock wohne

Ein Katzenhäuschen in der Nähe, wo sie es trocken und warm haben.

Es geht auch eine große Kühlbox mit einem etwa 14 cm großen Loch darin und etwas Stroh.

Das ist etwas, das du schon vorher hättest klären müssen.

Janik19981305
Beitragsersteller

Super antwort💪💪besser nichts schreiben als sowas😉

Kanimose  27.05.2024, 13:03
@Janik19981305

Hm, tja, ist bekannt, dass keiner Wahrheit hören will.

😊 Du darfst aber in ner Mietwohnung keine baulichen Veränderungen durchführen, ohne Genehmigung des Vermieters.

Also hâttest du dich vorher drum kümmern müssen.

Such jemand im Haus, der dir die Katzen raus lässt. Wenn du glaubst, dass sie das brauchen.