Katzen Nase verfärbt sich plötzlich?

SirCuddles  13.06.2022, 12:31

wegen was , warst du denn mit ihr beim tierarzt?

KikiGE
Beitragsersteller

Oh stimmt, hätte ich dazu schreiben sollen. Sie wurde vor ein paar Wochen kastriert und sie hat sich die naht aufgeschleckt weshalb sich es entzündet hat. War eine Kontrolle :3

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht einfach nur besser durchblutet. Leider wieder ein Scottisch Fold, schade das sie immer noch gekauft werden.

KikiGE
Beitragsersteller

Glaub mir, ich hätte niemals eine gekauft weil es immerhin eine Qualzucht ist. Meine Cousine und ich haben sie auf der Straße gefunden bzw. ist sie zu uns gekommen. Ich konnte sie nicht da lassen und in ein Tierheim bringen erst Recht nicht. Ich verstehe dich da.

an der nase ist nichts, sie kann imemr mal dunkler /schmutziger sein, als sonst

und du warst beim tierarzt, wodu die frage hättest stellen könne und der hat auch nichts gesehen, was auch? :)

KikiGE
Beitragsersteller

Ich wollte nur sicher gehen!

Und ich habe es erst nach dem Tierarzt gesehen :D