Katzen Körper und Menschen Körper vergleichbar?

Haben ein Krater der ist das komplette Gegenteil von unserer Katze. Meine Mutter gibt uns immer die Schuld dafür das sie so ist.

1 Antwort

kommt drauf an, was du vergleichen willst. Beim Denken und bei der Leistung nicht, bei so etwas wie Hunger und Sättigung schon. Ja, bei der Katze ist es wie bei einem Menschen. Wenn du einem Kind und Schoko und Chips gibst wird es auch dick und wütend. Und natürlich wird es mehr wollen. Du musst dem Kind (der Katze) die richtigen Nährstoffe in der richtigen Menge geben ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Veterinärmedizinstudium