Katzen Geschwister schlechte Beziehung zueinander?

2 Antworten

Du findest, das gewisse Etwas fehlt. Und jetzt?? ^^'

Katzen sind nunmal genau so einzigartige Persönlichkeiten wie andere Lebewesen auch. Und nein, am Wurf liegt das nicht... Vor allem sind die beiden ja noch sehr jung und noch nicht lange auf sich zu zweit eingestellt, da kann das Kuscheln auch noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss nicht, was Du noch alles willst. Deine Katzen verstehen sich, es gibt keine ernsten Kämpfe, sie fressen zusammen. Ist doch alles gut.

Nicht alle Katzen kuscheln oder schlafen zusammen und putzen sich auch nicht gegenseitig. Allerdings ist auch das vollkommen normal, denn Katzen sind nun mal verschieden, genauso wie wir.