Katzen Futter weiße spuren?
Hallo, ich kaufe dieses Futter jedes Mal für meine Kitten von Premier Mest Menu . Nur dieses Mal haben die einzelnen Verpackungen wenn ich die neu öffne so weiße Zeug in sich drinnen oder weiße Punkte. Ich weiß leider nicht was das ist und die Packung die habe ich gerade erst neu geöffnet. In der Verpackung sind sechs einzelne, Verpackungen, drinnen. Seit der neuen Verpackung isst meine Katze auch sehr selten fast garnicht ihr Nassfutter seit zwei Tagen und seit zwei Tagen habe ich die neue Verpackung auf. Kann mir jemand sagen was das ist?
so sieht es von unten aus
5 Antworten
Solche Fettreste können sich immer mal wieder Sammeln, passiert nicht immer, kann aber immer mal vorkommen, daran ist nichts schlimmes.
Normalerweise setzt sich das Fett eher unten ab, ist die Dose beim Transport oder allgemein z.B. Kopfüber gelagert worden für eine längere Zeit kann sich sowas auch mal im Deckel absetzen.
Keine Sorge das ist nur Fett. :) Manchmal sammelt es sich an einer Stelle an. Meistens unten aber oben wie es bei dir war ist auch ganz normal. Du kannst es deinen Kitten ohne bedenken geben, Schimmel sieht anders aus. Ich würde es auch nicht raus nehmen weil es auch gute Fette für die kitten sind. :)
Lg
Nosyyy
Sieht nach fett aus zieh Nen Handschuh an in deh mal mit dem Finger drüber den Unterschied zwischen Schimmel und fett solltest du erkennen
Können Sie mir bitte sagen, wie ich das erkenne? Danke im Voraus
Es sieht aus wie Schimmel . Vielleicht ist etwas bei dem Hersteller nicht gut gelaufen .
So sieht es unter der Dose aus