Katzen Bewusstsein?

1 Antwort

Hallo

Die Frage dahinter ist wie der Mensch das Bewusstsein definiert.

Es gibt ja verschiedene Studien das auch Bäume und Pflanzen miteinander kommunizieren um sich zum Beispiel vor Fressfeinden zu schützen, bei Wassermangel transportieren sie über das Micelnetzwerk Wasser zu Artgenossen.

Ich glaube alles lebt und ist verbunden miteinander, nur der Mensch hat verlernt zuzuhören.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival