Katzen Auge entzündet?

Meine Freundin hat grade das Auge unserer Katze sauber gemacht und findet das es nicht normal aussieht müssen wir uns sorgen machen?

Nachtrag

1 Antwort

ist für die fellfarbe, normales augenaussehen, frag mich aber nicht wovon es kommt,

die fellfarbe sind meiner erfahrung nach, anfällig für gelben ausfluss aus der nase und röcheln beim atmen, muss man dann mit antibiotika behandeln,

also weiter beobachten, wie er/sie sich entwickelt, wenn dicker schleim dazu kommt, direkt tierarzt, aktuell ist es in ordnung, da kann man nichts machen, jedenfalls habe ich noch kein rezept für die rötlichkeit gefunden, das ist für mich genetisch