Katzen?

5 Antworten

Man vermutet dass Katzen den Geruch und strengen Geschmack, der durch ein Sekret in den Seitendrüsen der Spitzmaus ausgeht, nicht mögen. So jagen sie die Tiere zwar, aber fressen sie nicht.

Hallo

in der Regel fressen die Katzen die Mäuse wo sie fangen, aus einem bestimmten Grund fressen die Katzen die Spitzmäuse nicht, habs noch nicht rausgefunden warum es so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzen jagen nicht nur um zu essen, sondern auch zum Spaß.

Venus345  09.05.2023, 17:40

in der Regel fressen die Katzen die Mäuse wo sie fangen, aus einem bestimmten Grund fressen die Katzen die Spitzmäuse nicht

Wir bekommen die immer als Geschenk hingelegt.